Diablo 4 Klassen: Guides und Builds (2024)

Diablo 4 Klassen: Guides und Builds (1)

Aspekt des Beschützers

Wenn Ihr einen Elitegegner Schaden zufügt, erhaltet Ihr eine Barriere, die 10 Sek. lang bis zu 325 Schaden absorbiert. Dieser Effekt kann nur einmal alle 30 Sek. auftreten.

Wird freigeschaltet, indem ihr Vergessene Archive in Ödes Hochland / Zersplitterte Gipfel abschließt. Alle Diablo 4 Klassen: Guides und Builds (2)

Aspekt der ablenkenden Barriere

Während Ihr eine aktive Barriere habt, besteht eine Chance von 7-13%, dass eingehender direkter Schaden von entfernten Gegnern ignoriert wird.

Wird freigeschaltet, indem ihr Verlorene Bastion in Plateau von Umir / Hawezar abschließt. Alle Diablo 4 Klassen: Guides und Builds (3)

Aspekt des Ungehorsams

Ihr erhaltet 4 Sek. lang 0,25-0,50% höhere Rüstung, wenn Ihr irgendeine Art von Schaden verursacht. Bis zu 25,00-50,00% stapelbar.

Wird freigeschaltet, indem ihr Hallen der Verdammten in Reinigende Sande / Kehjistan abschließt. Alle Diablo 4 Klassen: Guides und Builds (4)

Aspekt der Macht

Basisfertigkeiten verleihen 2,0-6,0 Sek. lang 20% Schadensreduktion.

Wird freigeschaltet, indem ihr Düsterkluft in Tusmaa-Graben / Trockensteppe abschließt. Alle Diablo 4 Klassen: Guides und Builds (5)

Aspekt der Vergeltung

Es besteht eine Chance von 8%, dass Gegner 2 Sek. lang betäubt werden, wenn sie Euch treffen. Ihr fügt betäubten Gegnern 20-40% mehr Schaden zu.

Wird freigeschaltet, indem ihr Verlassenes Bergwerk in Reinigende Sande / Kehjistan abschließt. Alle Diablo 4 Klassen: Guides und Builds (6)

Aspekt der Erwartungsvollen

Wenn Ihr Gegner mit einer Basisfertigkeit angreift, erhöht sich der Schaden Eurer nächsten gewirkten Kernfertigkeit um 5-10%, bis maximal 30%.

Wird freigeschaltet, indem ihr Tiefenwurzel in Túr Dúlra / Scosglen abschließt. Alle Diablo 4 Klassen: Guides und Builds (7)

Aspekt der inneren Ruhe

Verursacht pro Sekunde, die Ihr stillsteht, 5,0-10,0% mehr Schaden, bis maximal 30%.

Wird freigeschaltet, indem ihr Wildnis von Raethwind in Klagende Hügel / Scosglen abschließt. Alle Diablo 4 Klassen: Guides und Builds (8)

Schneller Aspekt

Basisfertigkeiten erhalten 15-30% Angriffsgeschwindigkeit.

Wird freigeschaltet, indem ihr Vergrabene Hallen in Jakhabecken / Trockensteppe abschließt. Alle Diablo 4 Klassen: Guides und Builds (9)

Verursachter Dornenschaden hat eine Chance von 20-40%, allen Gegnern um Euch Schaden zuzufügen.

Wird freigeschaltet, indem ihr Das Sanktum der Yshari in Caldeum / Kehjistan abschließt. Alle Diablo 4 Klassen: Guides und Builds (10)

Klingenmeisters Aspekt

Fertigkeiten verursachen bis zu 10-20% mehr Schaden basierend auf der zur Wirkzeit verfügbaren Primärressource. Bei voller Primärressource erhaltet Ihr den maximalen Bonus.

Wird freigeschaltet, indem ihr Altstein in Das Hügelland / Scosglen abschließt. Alle Diablo 4 Klassen: Guides und Builds (11)

Aspekt des Schattens

Stellt 1-4 Eurer Primärressource wieder her, wenn Ihr einen Gegner mit Kontrollverlusteffekten belegt.

Wird freigeschaltet, indem ihr Niedergang des Champions in Die Ungezähmten Hänge / Trockensteppe abschließt. Alle Diablo 4 Klassen: Guides und Builds (12)

Entwischender Aspekt

Wenn Ihr verletzt werdet, während Ihr unter dem Einfluss von Kontrollverlusteffekten steht, werdet Ihr 4 Sek. lang unaufhaltsam. Dieser Effekt hat eine Abklingzeit von 40-20 Sek.

Wird freigeschaltet, indem ihr Kratertor in Die Fahle Lichtung / Zersplitterte Gipfel abschließt. Alle Diablo 4 Klassen: Guides und Builds (13)

Aspekt des geteilten Leids

Glückstreffer: Wenn Ihr einen Gegner trefft, der mit Kontrollverlusteffekten belegt ist, besteht eine Chance von bis zu 30-50%, dass der Kontrollverlusteffekt auf einen weiteren, nicht betroffenen Gegner überspringt.

Wird freigeschaltet, indem ihr Untergang in Erimans Scheiterhaufen / Hawezar abschließt. Alle Diablo 4 Klassen: Guides und Builds (14)

Windwütender Aspekt

Kritische Treffer verleihen 1 Sek. lang 8,0-16,0% Bewegungsgeschwindigkeit, bis maximal 6 Sek.

Wird freigeschaltet, indem ihr Shivtaruinen in Bernsteinsande / Kehjistan abschließt. Alle Diablo 4 Klassen: Guides und Builds (15)

Geistwandelnder Aspekt

Solange Ihr unaufhaltsam seid sowie in den 4 Sek. danach, erhaltet Ihr 10-25% höhere Bewegungsgeschwindigkeit und könnt Euch frei durch Gegner bewegen.

Wird freigeschaltet, indem ihr Zerstörtes Bollwerk in Sinkendes Tiefland / Scosglen abschließt. Alle Diablo 4 Klassen: Guides und Builds (16)

Beschleunigender Aspekt

Kritische Treffer mit Kernfertigkeiten erhöhen Eure Angriffsgeschwindigkeit 3Sek. lang um 15-25%.

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Eitler Aspekt

Verursacht 15-25% mehr Schaden, solange Ihr eine aktive Barriere habt.

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Ihr erhaltet pro 25% Eures geheilten Lebens 10-20 Eurer Primärressource.

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Schützender Aspekt

Wenn Ihr getroffen werdet, während Ihr nicht gesund seid, bildet sich 3-5Sek. lang eine magische Blase um Euch. Solange Spieler in der Blase stehen, sind sie immun. Kann nur einmal alle 90Sek. auftreten.

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Aspekt des umringten Weisen

Eure Ausweichchance ist um 8% erhöht. Erfolgreiches Ausweichen stellt 5-20% Eures maximalen Lebens wieder her.

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Assimilierender Aspekt

Ihr habt eine 8% höhere Ausweichchance bei Gegnern, die von Schaden-über-Zeit-Effekten betroffen sind. Wenn Ihr ausweicht, erhaltet Ihr 5-10 Eurer Primärressource.

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Schmetternder Aspekt

Ihr habt eine 10-20% höhere kritische Trefferchance gegen verletzte Gegner. Solange Ihr gesund seid, erhaltet Ihr 20-40% höhere Kontrollverlustdauer.

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Ausbeutender Aspekt

Die Dauer Eurer Kontrollverlusteffekte ist um 20% erhöht. Ihr fügt unaufhaltsamen Gegnern 20-50% mehr Schaden zu.

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Aspekt: Feiger

Ihr erhaltet 20-40% mehr Bewegungsgeschwindigkeit, wenn Ihr Euch von verlangsamten oder unterkühlten Gegnern fortbewegt.

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Aspekt der Kühnheit

Wenn mindestens 5 Gegner in Eurer Nähe sind, betäubt Ihr sie 1-4 Sek. lang. Dieser Effekt kann nur einmal alle 20 Sek. auftreten.

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Aspekt der Elemente

Erhaltet 7 Sek. lang um 20% erhöhten Schaden für gewisse Arten Schaden. Dieser Effekt wechselt zwischen 2 Kategorien:

  • Feuer, Blitz und Physisch.
  • Kälte, Gift und Schatten.
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Aspekt des Abschlachtens

Ihr erhaltet 20% Bewegungsgeschwindigkeit. Erleidet Ihr Schaden, verliert Ihr diesen Bonus für 5 Sekunden.

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Dämmerungsscherbe

Nach 30 Sek. Im Griff der Nacht erhaltet Ihr für 12 Sek. Dämmerungshast, die Eure Angriffsgeschwindigkeit um [25-35]% und Eure Bewegungsgeschwindigkeit um 20% erhöht. Seid ihr durch Mittwinterschutz gestärkt, verringert das Töten von Gegnern die Dauer von Im Griff der Nacht und 1 Sek.

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Aspekt der Anpassungsfähigkeit

  • Wirkt Ihr Basisfertigkeiten unter 50 % des Ressourcenmaximums, erzeugen sie 3 Eurer Primärressource, einmal pro Wirkung.
  • Wirkt Ihr Basisfertigkeiten bei oder über 50 % Eures Ressourcenmaximums, verursachen sie 40–80 % erhöhten Schaden.
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Aspekt des Molochs

Ihr erhaltet 0,75 –1,25 Rüstung, aber die Abklingzeit von Entrinnen erhöht sich um 100 %

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Aspekt des Mondaufgangs

Fügt Ihr einem Gegner mit einer Basisfertigkeit Schaden zu, erhaltet ihr 10 Sek. lang 4% Angriffsgeschwindigkeit (bis zu 5-mal stapelbar). Erreicht Ihr die maximale Anzahl an Stapeln, erlebt Ihr für 10 Sek. eine Vampirische Blutrage, die Euch [80 - 160]% [x] Basisfertigkeitsschaden und 15% Bewegungsgeschwindigkeit verleiht.

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Aspekt: Hektischer

Nach dem Wirken von 5 Basisfertigkeiten wird eine Eurer aktiven Abklingzeiten um [2,0 - 4,0] Sek. verkürzt.

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Aspekt: Unvergänglicher

Wenn Ihr eine Fertigkeit wirkt, heilt Ihr Euch um [0,5 - 2,0]% Eures Lebens. Habt Ihr weniger als 50% Leben, verdoppelt sich dieser Bonus.

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Aspekt der erschütternden Schläge

Glückstreffer: Wenn Ihr einem Gegner Schaden zufügt, besteht eine Chance von 20% Gegner 2 Sek. benommen zu machen.

Ihr fügt Gegner die von benommen betroffen sind [5,0 - 20,0]% [x] mehr Schaden zu.

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Aspekt der frostigen Schritte

Während Ihr weniger als 44% [x] Leben habt, friert Entrinnen nahe Gegner für 5.171 Kälteschaden ein und belegt sie für 3 Sek. mit Verwundbarkeit.

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